Events, Veranstaltungen und Ehrungen
Für ihre hervorragenden Leistungen auf nationaler und internationaler Ebene wurden die Spieler des BSV Weißer Hof - Tischtennis
bereits mehrfach geehrt. Darüber hinaus waren sie zu Gast bei diversen Events, Veranstaltungen und Ehrungen.
Events 2022
Text    (1. Jänner 2022)

Text

 
NÖ Sportlegenden Karten-Quartett - mit Andreas Vevera    (1. Jänner 2022)


Große Ehre für Tischtennis-Ass Andreas Vevera!
Um während des Lockdowns einen Zeitvertreib zu Hause zu haben und dabei auch etwas über Niederösterreichische Sportlegenden zu erfahren, hat das Land Niederösterreich mit Sportlandesrat Jochen Danninger nun ein kostenloses Quartett mit 32 Sportgrößen in acht Kategorien präsentiert.
Sie umfassen sportliche Erfolge, wie Olympia-, WM- oder EM-Medaillen, aber auch Kuriositäten, wie die Anzahl der Nächte, die die Sportler pro Jahr in einem Hotel verbracht haben. Die Bandbreite der Stars reicht von ua. Michaela Dorfmeister, Markus Rogan, Emese Hunyady, Thomas Sykora und Franz Stocher, aber auch von Legenden, deren Karrieren schon Jahrzehnte zurückliegen, wie Liese Prokop oder Ingrid Wendl.
Auch unser Tischtennis-Ass und Paralympicssieger Andreas Vevera (BSV Weißer Hof) ist so wie Weltmeister Werner Schlager, Europameister Karl Jindrak und Paralympicssieger Stanislaw Fraczyk im Spiel vertreten und haben durch ihre vielen Erfolge gute Gewinnchancen.
"Dieses Karten-Quartett ist toll und eine große Ehre für mich dabei zu sein. Mit allen diesen Sportgrößen wie ua. Werner Schlager in einem Spiel zu sein, freut mich riesig und zeigt, dass sich das Sportland NÖ immer wieder etwas einfallen lässt und auch nicht auf den Behindertensport vergisst. Schon 2015 hatte ich die große Ehre zur NÖ-Sportlegende gekürt zu werden. Und jetzt in einem Sportlegendenspiel dabei zu sein, ist genial. Ich musste schon sehr viele Spiele organisieren. Durch meine vielen nationalen und internationalen Erfolge, auch Dank meiner tollen Team- und Doppelpartner wie zB. Doris und Hans, hat meine Karte gute Gewinnchancen. Im Nachhinein hätte ich meine Karriere um ein paar Jahre verlängern sollen. Das Spiel macht viel Spaß und man lernt die Niederösterreichischen Sportlegenden noch besser kennen", freut sich Paralympicssieger 2008 Andreas Vevera.
Trotz regelmäßiger und guter Zusammenarbeit mit dem SportlandNÖ wurde bei Andi ein falsches Foto bei der 1. Druckserie verwendet, das trübt die Freude etwas.
Für NÖ-Haushalte kann beim Sportland NÖ 1 Karten-Quartett gratis bestellt werden - Losungswort "Quartett"!!!
Für Nicht-NÖ-Haushalt kann Andreas Vevera gerne 1 Spiel zukommen lassen. Mail schicken!!!

     NÖ-Quartett-Bestellung für NÖ-Haushalt     NÖ-Quartett für NICHT-NÖ-Haushalt
     SportlandNÖ     NÖTTV
BSV WEISSER HOF  -  Sektion Tischtennis  -  AUVA Rehabilitationszentrum, Holzgasse 350, 3400 Klosterneuburg  -  ZVR: 585249342