Events, Veranstaltungen und Ehrungen
Für ihre hervorragenden Leistungen auf nationaler und internationaler Ebene wurden die Spieler des BSV Weißer Hof - Tischtennis
bereits mehrfach geehrt. Darüber hinaus waren sie zu Gast bei diversen Events, Veranstaltungen und Ehrungen.
Events 2006
Wahl zum NÖ Versehrtensportler/in des Jahres 2006    (17. November 2006)

Vor der wunderschönen Kulisse des Schlosses Grafenegg in der Nähe von Krems wurden am 17. November 2006 die NÖ Sportler des Jahres 2006 im Rahmen einer Sport-Gala geehrt. Moderiert von Rainer Pariasek wurde Andreas Vevera nach seinen großen Erfolgen (Vize-Weltmeister'06 und Nr. 1 der Weltrangliste) zum NÖ Versehrtensportler des Jahres 2006 gewählt.
Gemeinsam mit Jürgen Melzer (NÖ Sportler des Jahres 2006), Daniel Habeson (mit dem SV Schwechat - NÖ Mannschaft des Jahres) und Michaela Dorfmeister (NÖ Sportlerin des Jahres 2006) und wurde Andi für seine sportlichen Leistungen von Sportlandesrätin Dr. Bohuslav und Landeshauptmann Dr. Pröll ausgezeichnet.

     
mehr Infos ...     NÖN Klosterneuburg     Fotos

Überreichung des Leistungsabzeichen in Gold    (22. Oktober 2006)
Im Anschluss an den Niederösterr. Landesmeisterschaften wurden Doris Mader und Andreas Vevera am 22. Okt. 2006 vom NÖ-Tischtennisverband geehrt.

Für ihre großen Verdienste um den Tischtennissport in NÖ (Doris Mader als Vize-Europa-meisterin'05 und Andreas Vevera als Vize-Weltmeister'06) übergab der Präsident des NÖTTV Helfried Blutsch beiden das Leistungsabzeichen in Gold.
Weiters gab es auch noch von Rudi Hajek eine goldene Ehrentafel für Andreas Vevera, der sich Wochen zuvor den Vize-Weltmeistertitel 2006 erringen konnte.

      NÖN Klosterneuburg     Fotos    NÖTTV
Staatsmeisterehrung 2005 in St. Pölten    (28. März 2006)
In der NÖ-Landessportschule in St. Pölten wurde am 28. März 2006 die NÖ-Staatsmeister 2005 geehrt. Neben der Sprinterin Karin Mayr-Krifka, dem Tischtennis-Ex-Weltmeister Werner Schlager und dem Ski-Abfahrtsstaatsmeister Andreas Buder waren zahlreiche Athleten aus den unterschiedlichsten Sportarten anwesend.

Doris Mader wurde von der Sportlandesrätin Dr. Petra Bohuslav und dem Leiter der NÖ-Sportabteilung, Ludwig Binder, für ihre drei Staatsmeistertitel (Offener Bewerb, Einzel und Damen Doppel) ausgezeichnet.

      NÖN Klosterneuburg

BSV WEISSER HOF  -  Sektion Tischtennis  -  AUVA Rehabilitationszentrum, Holzgasse 350, 3400 Klosterneuburg  -  ZVR: 585249342