Events, Veranstaltungen und Ehrungen
Für ihre hervorragenden Leistungen auf nationaler und internationaler Ebene wurden die Spieler des BSV Weißer Hof - Tischtennis
bereits mehrfach geehrt. Darüber hinaus waren sie zu Gast bei diversen Events, Veranstaltungen und Ehrungen.
Events 2005
Staatsmeisterehrung 2004 in Baden    (14. März 2005)
Am 14. März 2005 fand in Baden die Ehrung der NÖ-Staatsmeister 2004 statt. Neben den erfolgreichen Hypo-Handball-Damen, Werner Schlager und vielen mehr, waren auch unsere erfolgreichen BSV Weißer Hof - Sportler eingeladen.

Im Tischennis wurde Doris Mader für ihre Staatsmeistertitel im offenen Bewerb und im Einzel-Bewerb ausgezeichnet. Zusätzlich wurde Doris Mader und ihr Doppelpartner Andreas Vevera für den gemeinsamen Staatsmeistertitel im Mixed-Doppel geehrt.

"Toll, diese Ehrung zeigt, dass unsere Erfolge und Leistungen vom Land Niederösterreich anerkannt werden. Hoffentlich kommen für uns noch weitere Ehrungen hinzu", waren sich Doris und Andi bei der Ehrung der NÖ-Staatsmeister einig.

BSV WEISSER HOF  -  Sektion Tischtennis  -  AUVA Rehabilitationszentrum, Holzgasse 350, 3400 Klosterneuburg  -  ZVR: 585249342