Rechtlicher Hinweis

Haftungsausschluss:
Die von der Mannschaft des BSV Weißer Hof hier veröffentlichten Beiträge und Informationen sind mit größter Sorgfalt zusammengetragen. Dennoch können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Die Mannschaft des BSV Weißer Hof versichert zudem, dass alle persönliche Daten mit größter Sorgfalt behandelt und nicht ohne Zustimmung der Betroffenen an Dritte weitergegeben werden. Alle Rechte vorbehalten. Falls wir Informationen von Dritten unerlaubt weiter geben und somit deren Rechte verletzten, so bitten wir, dies mitzuteilen, damit wir gegebenenfalls die Daten von unserer Homepage entfernen zu können.

Links:
Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links. Der Verfasser dieser Seite trägt keine Verantwortung für die Art, wie die hier zur Verfügung gestellten Informationen genutzt werden.

Info:
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sportfreunde und Sportfreundinnen! Aus Gründen der Lesbarkeit verzichten wir darauf, konsequent die männliche und weibliche Formulierung zu verwenden. Wir meinen selbstverständlich beide Geschlechter und bitten Sie dafür um Verständnis.

Datenschutz:
Im Sinne der DSGVO informieren wir darüber, dass wir zu Zwecken der Zusendung von Informationen zu Veranstaltungen und Neuigkeiten vom BSV Weißer Hof - Tisctennis Deinen Namen (sofern er uns von Dir bekannt gegeben wurde) und Deine E-Mail-Adresse gespeichert haben. Die im Rahmen der Anmeldung zum Newsletter gespeicherten Daten nutzen wir ausschließlich für unseren Newsletter und werden nicht an Dritte weitergegeben. Solltest Du Dich vom Newsletter abmelden, dann löschen wir alle Daten, die mit der Anmeldung zum Newsletter gespeichert wurden. Diverse Fotos wurden bei Veranstaltungen gemacht, wo man damit rechnen muss, dass dieses Bildmaterial veröffentlicht wird.

BSV WEISSER HOF  -  Sektion Tischtennis  -  AUVA Rehabilitationszentrum, Holzgasse 350, 3400 Klosterneuburg  -  ZVR: 585249342